Mittwoch, 30. Mai 2012

sowas will ich für unsere Hochzeit ♥

Stundenlanges stöbern macht einen riesen Spaß und auch regelrecht süchtig... Hier mal ein paar Sachen, die ich gern machen will:


ich denke man kann so einen Polaroidrahmen gut aus einer Hartschaumplatte ausschneiden und dann weiß anmalen. Wahrscheinlich mache ich ihn ein bisschen kleiner, auf dem Bild ist nach oben zuviel Platz finde ich

Diese Art von Tischdeko finde ich wunderschön, weiß aber noch nicht, was mein Liebster dazu sagt:


Außerdem bin ich auch nicht sicher, wie es zu dem Raum passt, in dem wir feiern, mal sehen

Auf den Plätzen der Kinder sollen Süßigkeitenspieße liegen, zB: 


Diesen Baum finde ich auch klasse, aber den wird es wahrscheinlich nicht geben:


Und diese bunten Pompoms finde ich auch super:




viele liebe Grüße
Anna!

Alle Bilder habe ich auf Brautpunkt.de gefunden, die original Quellen sind mir leider nicht bekannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen