Freitag, 20. April 2012

Socken UFOs

Wie haltet ihr es mit unfertigen Sockenpaaren? 
Erst gar keine produzieren? (wäre wohl die einfachste Lösung...)
Augen zu durch, auch wenn man einfach so gar keine Lust hat?
Oder einfach liegen lassen bis die Lust das Paar fertig zu machen zurück kommt?

Ich habe noch 3 liegen und es nervt mich auf der einen Seite, aber es sind so "herbstliche" Farben und dazu habe ich überhaupt keine lust. ich will Frisches.... :)

viele Grüße Anna

1 Kommentar:

  1. Ohje, die "lieben" UFOs... Meistens warte ich auf die zurückkehrende Lust (oder Zeit), denn es ist ja ein Hobby, und das soll in erster Linie Spaß machen. Wenn's jedoch ein Geschenk werden soll, dann beiß ich auch mal in den sauren Apfel und stricke á la "Augen zu und durch". Wünschenswert wäre natürlich immer, erst gar keine UFOs zu produzieren, aber ich glaube, dass wird - zumindest bei mir und mit den momentanen Freizeitkapazitäten - nie klappen.
    Wünsche dir viel Spaß beim Stricken, egal ob herbstliche UFOs oder frühlingsfrische Angestricksel.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen