Dienstag, 28. Februar 2012

Männersocken

mein liebster wollte auch gern noch ein paar socken habe, diesen wunsch erfülle ich natürlich gern

Ahhh die linse ist total schmierig...


hier sieht man das muster etwas besser, es ist aus einer socken verena, aber nur über eine nadel gestrickt, die originalversion ist mit dieser wolle leider viel zu groß geworden
die wolle ist von der Hamburger Wollfabrik und super schön


Kommentare:

  1. Hi Anna,

    die Socken sind super geworden ;)
    Perfekte Männersockenfarbe!
    Mein Freund will keine selbstgestrickten Socken, ist für ihn ein das blödeste Geschenk was es gibt... Da ich eh langsam stricke, besser für mich ;) Ich liebe selbstgestrickte Socken!

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine lieben Kommentare :.D

    Die Muffinsrezepte sind übrigens alle von hier:
    http://www.amazon.de/Form-50-Muffins-Süß-pikant/dp/3774263353/

    Ich muss mal schauen, ob ich es zeitlich schaffe, sie zu posten …

    AntwortenLöschen