Sonntag, 5. Februar 2012

cupcakes mit cream cheese frosting

hier sind nun meine ersten cupcakes, die ich mit meinem tollen gerät gebacken habe

ich habe das grundrezept benutzt, das dem cupcake maker beilag, bisschen "eigenwillige" übersetzungen aber nun gut ;)

dazu habe ich ein frischkäse frosting gemacht, schön hätte ich gefunden, wenn in dem rezeptheftchen auch (zumindest grund-)rezepte für frostings drin wären. aber dies ist nicht der fall. also habe ich dieses rezept von chefkoch verwendet. 



das frosting habe ich mit brauns heitmann "crazy colors" farbpulver gefärbt, das geht sehr gut und einfach. 
 und es ist lecker....... yummi 


Kommentare:

  1. Wow! Das sieht beeindruckend aus! :.D

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich auch schon am überlegen ob ich sie mir hole. Sehen echt Klasse aus. LG

    AntwortenLöschen