Montag, 2. Januar 2012

ein schnitt ist gefunden

ich habe jetzt einen passenden schnitt gefunden:

Vogue 8766

das oberteil aus satin wird das trägerlose und dann kommt die spitze darüber wie auf dem beispielbild zusehen. und dann kommt ein tellerrock dran, der zwischen wade und knöchel enden soll.
einen petticoat werde ich aber kaufen und nicht selber nähen, dazu habe ich keinen nerv
stoff habe ich auch schon ausgesucht, stoffmuster habe ich schon ziemlich lange hier liegen ;). jetzt will ich aber erst noch bisschen abspecken, man will ja gern auf die hochzeitsbilder schauen ;)

Kommentare:

  1. Der Schnitt ist wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich mir wirklich großartig vorstellen! Ich freue mich schon total! :.D

    Nähst du denn ein Probekleid? Also dann ja eigentlich zwei, oder? … die lassen sich dann ja auch ganz hübsch als Sommerkleidchen tragen.

    AntwortenLöschen