Donnerstag, 8. Dezember 2011

(Weihnachts-) strickstress

heute ist schon der achte und ich muss die nadeln noch ganz schön klappern lassen... der pulli für meinen vater, den ich vor monaten angefangen habe ist noch nicht fertig, es fehlt noch ca 3/4 ärmel, zusammennähen und der kragen. dazu fehlen noch 1 2/3 socken zu zwei verschiedenen paaren... ich hoffe ich schaffe alles rechtzeitig und ich hoffe sehr, dass der pulli kein reinfall wird, dann heul ich...

wie sieht es bei euch aus? habt ihr schon alles fertig oder seid ihr auch noch dabei?

Kommentare:

  1. Ich habe zum Glück soweit alles fertig, nur meine Oma bekommt noch Rollator-Stulpen gestrickt, aber aus grobem Garn, das geht schnell ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,

    ich habe da kein Stress; denn dieses Jahr gibt es keine gestrickten Weihnachtsgeschenke :o))
    Aber das schaffst du noch - nimm dir als erstes den Pulli vor und dann den Rest. Drück dir die Daumen
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Öhm, zwei von zu vielen selbstgemachten Geschenken sind bei mir fertig. Ich muss mich auch ranhalten!

    Ein Pulli ist ja der helle Wahnsinn. Sooo viel Arbeit.

    Aber du schaffst das. Jeden Tag ein kleines Stückchen! :.)

    AntwortenLöschen
  4. Ich drück dir die daumen, dass alles pünktlich fertig wird. Bei mir fehlt auch noch so einiges. Ich hoffe auch, dass ich noch alles schaffe, ohne Nachtschichten einlegen zu müssen. Weihnachten kommt auch immer sooo plötzlich. ;-)
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. ich nähe kleinigkeiten für alle.. aber ich hab noch nicht angefangen :S dabei hab ich nur noch nächstes wochenende...schrecklich :s
    ich halt dir die daumen, dass alles rechtzeitig fertig wird!

    AntwortenLöschen