Donnerstag, 29. Dezember 2011

ein brautkleid muss her

ohhhh ja, ihr habt richtig gelesen... mein liebster hat mir einen antrag gemacht und im sommer wollen wir heiraten... ach wie aufregend. nun gehts an die kleiderwahl, ich hab euch anfang des jahres schon mal gezeigt, was in etwa ich mir vorstelle. aber nun wo es ernst wird habe ich natürlich noch mehr bilder auf lager:






alle bilder sind von http://www.lovemydress.net/blog/

die richtung ist eindeutig und nun muss ich ein schnittmuster suchen, denn ich will selber nähen.. 

Kommentare:

  1. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, wie geil ist das denn bitte????? HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Freu mich voll für dich. Bei uns solls auch nächstes Jahr so weit sein, aber auf den offiziellen Antrag warte ich noch.
    Vom Stil her würde dir sicher auch Esthers Brautkleid gefallen:http://linutilecologne.blogspot.com/2011/05/weies-kleid.html

    Finde ich schön, dass du dein kleid selbst nähst, Esther sollte eigentlich meins nähen, aber wenn wir wie geplant im Mai heiraten, wird das ein bisschen Eng mit dickem Bauch/Neugeborenem

    Liebe Grüße
    Ich wünsche dir eine tolle Vorbereitungszeit
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh das ist aber schön :) herzlichen Glückwunsch! Die Kleider sehen wirklich bezaubernd aus, ich bin gespannt wie es am Ende wird.
    Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Uiuiui, herzlichen Glückwunsch!
    Du willst das Kleid wirklich selbst nähen? o_o boah. Respekt. Bin schon arg gespannt wie es wird.
    Eine schöne, spannende und nicht allzu stressreiche Vorbereitungszeit wünsche ich dir.
    Viele Grüße + guten Rutsch
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaaw! Sooo süße Kleider!

    Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deiner Verlobung!

    Zur Schnittmustersuche kann ich leider nichts beitragen. Aber ich freue mich schon darauf, dir über die Schulter zu schauen :.D

    AntwortenLöschen