Dienstag, 20. Dezember 2011

der pulli ist fertig!

soeben habe ich den letzten faden vernäht. puh, was bin ich erleichtert, jetzt ist nur noch eine socke zu stricken, das schaffe ich auch noch...

zu erinnerung noch mal das strickmuster nach dem ich gearbeitet habe KLICK (nur ravelrylink, da die drops homepage grad nicht funktioniert)
angefangen habe ich im juni!!! oh schreck, aber ich habe es auch ne lange zeit einfach links liegen gelassen...

also jetzt muss er nur noch passen...dann gibts auch ein foto... also es bleibt noch spannend ;)

vielen dank auch für eure motivierenden kommentare, hat geholfen =)

1 Kommentar:

  1. Oh, da bin ich ja mal gespannt!!! Ich fand die Anfänge ja schon toll und so ein Großprjekt braucht nun mal ;) Ich will seit gut zwei Monaten die erste Socke fertig stricken (war ein Nikolausgeschenk) aber irgendwie komme ich da auch gerade nicht weiter...

    LG und die Freude wird bestimmt riesig sein!
    Christiane

    AntwortenLöschen