Mittwoch, 2. November 2011

noch da :)

lang ist der letzte post schon her, in der zwischenzeit war ich aber nicht untätig:


die wassermelonen

mein selbstgemachter holzfuß macht jetzt nicht unbedingt einen schlanken fuß... :)


damit habe ich auch angefangen, da ich aber noch nicht fertig bin, zeige ich euch nur den kleinen ausschnitt :)

außerdem habe ich ein weihnachtsgeschenk angefangen, dass ich hier leider (noch) nicht zeigen kann, obwohl ich es so gern würde...

liebste grüße anna

Kommentare:

  1. Mmh, die Wassermelone sieht ja saftig aus … finde ich auch verstrickt sehr gut :.D

    Auf das andere Projetk bin ich schon gespannt. Ist das ein Garnstärkenmix? Raffiniert!

    AntwortenLöschen
  2. Die Wassermelonensocken sind echt genial! Genau das richtige für trübe Herbsttage.

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen