Freitag, 11. November 2011

infinity dress

da ich im moment kaum zeit habe, etwas neues zu zeigen oder es weihnachtsgeschenke sind, die ich nicht zeigen kann, gibt es nun noch mal einen link zu etwas ganz tollem



das bild habe ich von der misses mitgenommen und hoffe mal, dass es sie nicht stört

ich will auch so eins :D

Kommentare:

  1. Es stört gar nicht, im gegenteil. Aber nähen musst du leider selbst....

    Liebste Grüße sendet dir die Misses

    AntwortenLöschen
  2. Danke für's Zeigen! Gefällt mir gut! :.D

    Ich bin schon gespannt auf weitere Wickelbeiträge von dir … erst die Scarfs, jetzt das Infinity Dress … ;.)

    AntwortenLöschen
  3. das Kleid steht schon seit 2 jahren auf meiner To-Do-Liste. Leider ist mir der passende Jersey noch nicht begegnet.
    Das kleid ist ein must have.... so vielseitig wie es ist passt es zu fast jeder Gelegenheit!

    AntwortenLöschen