Sonntag, 9. Oktober 2011

and the winner is...


ich habe fleißig lose geschrieben, alle sorgfältig gleich gefaltet und mein liebster hat glücksfee gespielt:


Herzlichen Glückwunsch Sabrina!

bitte schick mir deine adresse in den nächsten tagen (uwaani[at]aol.com), damit ich dir deinen gewinn schnell schicken kann.

vielen dank an alle, die mitgemacht haben!

viele grüße anna



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!

    Dann bin ich ja mal gespannt, was aus dem Garn entsteht … :.D

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiui, da dreh ich nichtsahnend meine Blogrunde und dann solch eine Überraschung. Ich freu mich wie ein Kullerkeks. :-)
    Bin auch gespannt, was darauf wird... *inanleitungenwühlengeht
    Viiiiiileen Dank und liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schade ... Glückwunsch an Sabrina! Mach was Schönes daraus!

    AntwortenLöschen
  4. Heute von der Post abgeholt, etwas gestreichelt, riesig gefreut, gewickelt, losgestrickt und weiter gefreut. :-) Die Färbung ist perfekt für Handschuhe. Zwei Finger sind schon fertig. :-)
    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen