Sonntag, 11. September 2011

wolle zum färben

für meine ersten färbeversuche habe ich mich nun für wolle von opal entschieden, da mir diese sockenwolle bisher am besten gefallen hat. also im laufe der woche wird es losgehen :)


Kommentare:

  1. Oh, da hast du aber schöne Stränge gewickelt ;.)

    Ich bin gespannt auf die Ergebnisse! :.D

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, wie schön! Ich bin schon ganz neugierig auf Deine Färbeergebnisse und wünsche Dir viel Freude dabei!

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Ui.. da bin ich jetzt aer gespannt!
    Übrings kannst du die Rohwolle von Opal am besten hier kaufen:

    http://www.wollknoll.eu/shop/wbc.php?sid=162761572a8f&tpl=produktdetail.html&pid=3174&rid=475&recno=1

    Ganz lieben Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ich bin auch sehr gespannt....

    @pedilu:
    bei den strängen hat mir mein liebster geholfen ;)

    @sabine:
    vielen dank für den tipp!

    AntwortenLöschen
  5. Hast dus schon ausprobiert? Ich bin ganz schön gespannt!
    Ich hab übrigens bei Facebook eine DIY-Blogger-Gruppe gegründet, damit man sich untereinander auch ein bisschen austauschen kann und vielleicht zusammen mal Projekte starten kann, würde mich freuen wenn du Lust hast dabei zu sein :-)
    https://www.facebook.com/groups/280929261917322/

    AntwortenLöschen