Sonntag, 25. September 2011

Verlosung

ich möchte heute zum ersten mal eine verlosung starten. ich freue mich über jeden einzelnen mitleser und all eure kommentare. ich stöbere so gern auf euren blogs herum und sehe viele tolle dinge, die mich freuen und inspirieren. deswegen möchte ich mich mit dieser verlosung dafür bedanken, dass das bloggen soviel spaß macht.

zu gewinnen gibt es einen meiner selbstgefärbten stränge sockenwolle

und zwar diesen hier:

Opalwolle 4fädig gefärbt mit koolaid

mitmachen könnt ihr, wenn ihr regelmäßige leserin seid und bis zum 9. oktober hier einen kommentar hinterlasst, zweimal könnt ihr ins lostöpfchen hüpfen, wenn ihr das hier verlinkt, dazu könnt ihr das bild gern mitnehmen.

Kommentare:

  1. So, reingehüpft, weil ich mich immernoch freue, Dich *kennengelernt* zu haben ;)

    AntwortenLöschen
  2. Als großer bewunderer deiner selbstgefärbten Stränge kann ich nicht anders, ich muss einfach sofort in den Lostopf springen.
    Mach weiter so! Ich schaue hier immer sehr gern vorbei.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ich mach auch mit, ich stricke zwar keine Socken, aber meine Mama würde sich riesig darüber freuen.
    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. ich bin zwar noch nicht so lange mit dabei, würde aber sehr gerne mit in den lostopf hüpfen! :)
    toi toi an alle! :)

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  5. Die Werkstatt-Wahnsinnigen gesellen sich mal dazu!! Ich bin zwar nicht die strickende von uns beiden.....aber so tolle Wolle möcht man dann doch gerne haben. ;o)
    Liebe Grüße Anke und Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Na, wie praktisch, dass ich wieder mit dem Stricken begonnen habe. Da hüpfe ich gerne rein.
    *hüpf*

    Die Farben sind ja schon richtige Frühjahrsboten … die helfen bestimmt gut über den Winter hinweg ;.)

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, da hüpfe ich auch gern mit ins Lostöppchen bei der schönen Wolle ;)

    LG Christiane ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ui die ist aber schön. Ich bin über mehr als 3 Farben in einem Strang noch nicht rausgekommen...

    Da hüpf ich noch schnell ins Töpfchen rein :-)

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo! So lange bin ich auch noch nicht in der Bloggerwelt zu finden und daher stöbere ich noch oft im Internet herum und bin nun auf Deinen tollen Blog gestossen. Ein großes Lob für deine Sockenvielfalt (ich liebe es Socken zu stricken) u. deine superschönen erfrischenden Farben in denen Du deine Wollstränge "badest" - die passen genau mein "Beuteschema" ;o)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    P.S.: In Dein Lostöpfchen möchte ich auch sehr gerne hüpfen ....

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, da will ich auf jeden Fall mitmachen! :-) Und verlinkt wirst du auch noch!

    AntwortenLöschen
  11. Da hüpf' ich doch gleich auch noch in den Lostopf...

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  12. Und hopp.

    Anna, hast Du mir eine Mail zu meinem "Flohmarkt" geschickt? Ich habe leider keine im Postfach. Versuchst Du's nochmal?

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön! Ich habe Deinen Blog gerade erst entdeckt und gleich auf diese herrliche Farbpracht gestossen! Da ich meine Garne selbst spinne, habe ich besondere Vorliebe für diese kreative Kunst. Ich werde diesen Beitrag gleich in meinen LiveJournal verlinken.

    AntwortenLöschen
  14. Oh - da will meine DOsenöffnerin auch Uuuuuuuunbedingt mitmachen, sagt sie! Diese bunten Socken sind wunderschön und einmalig.
    Bitte wirf uns mit ins Töpfchen, aber sachte, nicht dass mein Fell durcheinanderkommt.

    Liebe Grüße von Jacky (und Petra)

    AntwortenLöschen