Sonntag, 18. September 2011

der 4. streich



es gibt auch noch ein gruppenfoto:


es gibt auch noch einen fünften, aber der ist schon gewickelt und angestrickt. eigentlich wollte ich ihn mit den anderen zusammen präsentieren, aber da ist mir ein "unglück" passiert... ich habe auf sehr dumme weise einen fadensalat verursacht und da blieb mir nichts anderes übrig als wickeln... das hat stunden gedauert. ich glaube so ungefähr drei...:/

Kommentare:

  1. Hallo Anna,

    tolle Stränge hast du da gefärbt.
    Das mit dem Fadensalat kenn ich auch *grins*
    Passiert hin und wieder mal.
    Bin gespannt wie dein angestricktes aussieht.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Superschön sind Deine Stränge geworden! Mir gefällt Nummer 1 besonders, sieht aus wie Wassermelone.

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Bin schon ganz gespannt, wie deine tollen Farben verstrickt aussehen.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen