Mittwoch, 21. September 2011

das erste selbstgefärbte Paar

gestern abend ist das paar socken fertig geworden, dass aus dem 5. selbstgefärbten strang entstanden ist





das rosa ist strahlender als auf den bildern, aber ich habe es nicht besser eingefangen bekommen.

ich möchte mich noch für die vielen netten kommentare von euch bedanken. ich freu mich immer riesig über nette kommentare! 

Kommentare:

  1. Hallo Anna,
    die sind echt klasse geworden. Tolle strahlende Farben.....da hat sich das Strang auseinander fummeln doch gelohnt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Farbverlauf! Da knubelt sich nirgendwo Farbe. Alles schön harmonisch! Sieht toll aus! :.D

    Ich stricke irgendwie zu langsam für solche Aktionen. Zumindest der zweite Socken dauert eeewig :.(

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen wirklich toll aus, die Farbkombi ist super schön

    AntwortenLöschen
  4. Ui, die sehen ja toll aus. Das ist ein wunderschöner Farbverlauf. Die sind dir ganz toll gelungen. Ich bin auch schon ganz gespannt darauf, wie meine dann angestrickt aussehen.
    Lieben Gruß
    Sabrina

    AntwortenLöschen