Montag, 8. August 2011

fertig



fertig ist der türkranz!
die idee  habe ich von l´inutile (ein wunderbarer blog mit vielen tollen ideen und beiträgen ♥)

ich habe zwei dicke alte bücher ausgeschlachtet und "tonnenweise" heißkleber verbraucht. das basteln hat spaß gemacht und ist eine schöne beschäftigung beim fernsehen... die einzelnen rosen habe ich auf einen styroporring mit 30 cm durchmesser geklebt. der kranz soll ein geschenk für meine ma werden, die ist ein bücherwurm und da kam die idee wie gerufen. 

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhhh, der ist wirklich super toll geworden <3

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht echt klasse aus. Tolle Idee.
    Übrigens die Glücksträumerle sind echt gaaanz einfach zu häkeln. Das Ebook ist super klasse erklärt.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Mmh, nix mit Blumenstrauß. Aber immerhin was florales :.D

    Sehr schön geworden! Ich bin dann mal weg: l'inutile lesen ;.)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist eine super tolle Idee! Aber an dem Kranz bist du sicher lange gesessen... wow!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen