Dienstag, 9. August 2011

eine teedose in neuem glanz

bei mutti im schrank habe ich eine ganz schöne teedose gefunden, doch leider war da lange, lange zeit längst vergessener thymian-erkältungstee drin... die dose hat den geruch stark angenommen, sodass sie eigentlich nicht mehr zugebrauchen ist... aber sie ist zu schön um wegggeworfen zu werden:


also ein werkzeug von papa besorgt, zur arbeitserleichterung hat er es mit auch noch "angespitzt" und munter drauflos gepiekst...


die fotoqualität ist eher bescheiden, bei so schlechtem licht... und meine batterien sind fast leer, sodass ich nicht lange herumprobieren konnte. aber ich denke man kann das ergebnis doch ganz gut erkennen.

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee - ich werde versuchen, mich daran zu erinnern, wenn mir mal wieder eine geeignete Dose in die Finger gerät...
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen