Dienstag, 12. Juli 2011

supergarne.com

ich habe zum ersten mal sockengarn bei www.supergarne.com bestellt, und heute kam die lieferung an:







auf den ersten blick gefällt die wolle mir schon mal sehr gut und sie fühlt sich auch gut an. positiv ist auf jedenfall der preis, ich habe für diese sechs knäul knapp 18 € bezahlt (ohne versand) und das ist kaum zu toppen, die lieferung war nicht ganz so schnell, wie man es mittlerweile von onlineshops gewohnt ist, denn es wird nur einmal pro woche (freitag) versendet. ich habe am 1.7. (ausgerechnet freitag) bestellt, per vorkasse bezahlt und erst am 8.7. wurde dann verschickt. heute ist das päckchen angekommen. naja, ist aber zu verschmerzen...;) ich bin nun gespannt auf das stricken, ich habe mal ein bisschen gegoogelt und manche waren sehr zufrieden, manche bemägelten unfgleichmäßige verzwirnung und viele knoten. 
ich werde mal sehen was mich da erwartet. mein knotenspitzenreiter (5 stück) war mal ein knäul von opal Opal Regenwald Tucan besonders blöd war, dass das muster teilweise unterbrochen war und es schwierig war die zweite annähernd gleich zu machen. ansonsten hatte ich damit noch nie probleme.

der pullover ist jetzt übrigens so wieder so weit, wie auf dem bild von neulich. das muster ist leider völlig schief gegangen (ich habe es mit der linken seite nach außen gestrickt) und dann habe ich auch gleich ein paar maschen mehr angeschlagen, weil es mir doch etwas knapp vorkam.

Kommentare:

  1. Ohh Supergarne, die Wolle die du ausgesucht hast ist sehr schön. Ich kann nichts negatives über die Wolle - egal ob Socken- oder Handstrickwolle sagen, war bisher immer sehr zufrieden. Naja, wie du schon sagtest die Lieferzeiten sind halt blöd.
    Wünsch viel Vergnügen beim verstricken und warte gespannt auf Bilder.
    LG Stella

    AntwortenLöschen
  2. Oben ganz links und unten ganz links, die wären meine Favoriten von der Farbkombi :D
    Die Wolle sieht gut aus, ich bin gespannt was du daraus zauberst und wie sie sich verarbeiten lässt!
    Das mit dem Pullis ist ja schade, aber tröste dich, der wird bestimmt trotz Umständen toll!

    LG Christiane ;)

    AntwortenLöschen