Sonntag, 17. Juli 2011

auf nach feuerland

gestern abend habe ich ein paar socken für meinen liebsten angefangen:


die wolle ist aus der bestellung von supergarne und ich bin echt sehr zufrieden bis jetzt, strickt sich angenehm, gleichmäßiger faden. ich habe nichts zu meckern


das muster ist aus der verena "in 80 socken um die welt" modell feuerland, wie unschwer zu erkennen ist. das muster ist super. ich bin begeistert, es ist so einfach, dass man es quasi sofort auswendig kann, es geht ruckzuck und es sieht nicht unbedingt sofort nach einfach & schnell aus. also was will man mehr?

zu der gebrochenen nadel habe ich jetzt eine antwort vom händler bekommen, dass ich sie einschicken kann und die wiederrum senden sie an knitpro und dann bekomme ich ersatz. dauert wahrscheinlich etwas, aber immerhin. ich werde mir trotzdem eine weiter nadeln in 3,5 holen, damit ich weitermachen kann und für alle fälle...

Kommentare:

  1. Hallo Anna,

    das sieht doch schon klasse aus. Habe das Muster auch gestrickt, gleich als die Verena vor einigen Monaten raus kam. Ein einfaches aber doch wirkungsvolles Muster.

    LG Stella

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte die Strickschriften nicht verstanden. Irgendwie bin ich eher der Textstricker :D Sieht toll aus und ich bin gespannt wie die ganze Socke ausschaut :D

    LG Christiane ;)

    AntwortenLöschen