Dienstag, 21. Juni 2011

angefangen...

habe ich jetzt damit:

werden soll es dieser pullover KLICK
als weihnachtsgeschenk für meinen vater

die wolle ist aus der hamburger wollfabrik und fühlt sich toll an und strickt sich sehr angenehm.

Kommentare:

  1. Oh, der wird ja toll! Dann drücke ich dir mal die Daumen beim Durchhalten … ähm, wann ist noch gleich Weihnachten? Oh weh! Übermorgen in 6 Monaten … ich brauche dringen eine Liste!! Argggggh!

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli schaut ja schon super aus und der Schnitt auch! Ich bin auch schon am Suchen was man so zu Weihnachten verschenken kann, auch wenn mich alle für verrückt halten :D
    Dein neues Design ist sehr chic!

    Liebe Grüße
    Christiane ;)

    AntwortenLöschen
  3. danke, ich nbin ziemlich sicher, dass ich durchhalte, weil ich auch so sichtbar flott voran komme und nicht so ewig für keinen sichtbaren erfolg stricke, wie bei dem jäckchen...
    ja, selbstgemachte weihnachtsgeschenke muss man früh planen und anfangen.
    komisch ich musste die kommentarfunktion jetzt ändern, also als pop-up. ich konnte keinen kommentar schreiben :( eigentlich finde ich es dirket unter dem post schöner, aber naja, was solls.

    liebe grüße anna

    AntwortenLöschen