Montag, 4. April 2011

neues projekt

daran arbeite ich zurzeit:


soweit bin ich:


mein lacetuch habe ich auch schon fertig, dass muss ich nur noch einmal neu abketten, es ist leider zu fest geworden =(



Kommentare:

  1. Respekt! Seit ich angefangen habe zu nähen, traue ich mich an kein Strickprojekt mehr heran … Es dauert einfach viiiiiiiiieeeel zu lange ;.)

    AntwortenLöschen
  2. bei mir ist es genau andersherum, seit ich angefangen habe zu stricken, nähe ich nicht mehr so gerne, weil ich stricken entspannender finde

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna!
    Ich muß beim Abmaschen auch immer aufpassen, das es nicht zu fest wird!
    Habe außer von Dir noch nen super Tipp bekommen wegen dem Schreiben! OpenOfficeWriter! Da kann man auch PDF abspeichern und das Programm ist gut zu handhaben.
    Liebe Grüße, Manu

    AntwortenLöschen