Dienstag, 1. März 2011

keine angst, ich gucke nur



so ein brautkleid wünsche ich mir
die hochzeit liegt zwar noch in weiter ferne, aber gucken kann man ja schon mal...
(auch wenn mein liebster dann immer einen etwas panischen gesichtsausdruck bekommt, wenn er mich beim bilder gucken erwischt...) 
diese seite hier habe ich entdeckt und da kann man wunderbar herumstöbern und soooo wunderschöne bilder anschauen lovemydress 

Kommentare:

  1. Ohh das wäre auch mein Traum...

    Liebe Grüße auch an deine Marie sendet die Laura

    AntwortenLöschen
  2. *schmacht*
    Da werde ich richtig wehmütig, dass ich »nur« standesamtlich geheiratet habe …

    Ich bin gespannt, welches Outfit es am Ende wird ;.)

    AntwortenLöschen
  3. Wie, der guckt panisch? Meiner setzt sich dann ungefragt dazu, um mir zu erzählen, was er ja ganz toll finden würde. Pah. Natürlich das, was am unbequemsten ausschaut!

    Also, wir werden auch "nur" standesamtlich heiraten, weil wir beide nichg gläubig sind und ich werde trotzdem ein wundervolles Kleid tragen. Nur, weil ich nicht in einer protzigen Kirche stehe heißt das ja nicht, dass ich kein tolles Kleid tragen "darf" ;)

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Stöbern wünscht

    Pony

    AntwortenLöschen