Mittwoch, 9. Februar 2011


ich habe nun angefangen ein neues paar socken zu stricken: Pink

dieses muster wird bei im hobbyschneiderinnen forum im februar gestrickt.

als erstes habe ich mal ein kleines bildchen gekritzelt, ich mag nämlich lieber mit so einer strickschrift arbeiten als in text form. 

ich stricke mit nr. 54:

52 und 51 habe ich mir auch gekauft, haha und von der blauen hab ich das dickste knäul genommen und zuhause habe ich nachgewogen: 166g da sind locker zwei paar blaue drin... hervorragend ;)

Kommentare:

  1. Die Wolle schaut total schön aus (die 52 wäre ja mein Favorit)!Da warst du aber fleißig die Strickschrift aufzuschreiben. Ich mag lieber einen Text, ulkig wie verschieden die Geschmäcker sind :D
    Na, denn bin ich mal auf deine Socken gespannt! Ich bin nun beim zweiten Rapport.

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken sind ja so genial, und dieses grüüün <3 mein erstes paar gehäkelte Socken ist auch bald fertig

    AntwortenLöschen