Donnerstag, 17. Februar 2011

ein grünes buch musste her


ich habe mein bücherregal nach farben sortiert und nur ein grünes buch steht im regal, maßig weiße und blaue... also musste jetzt ein grünes her. ich habe gesucht und gesucht, aber nichts gefunden, dann habe ich mich dazu entschlossen doch nicht nach farben zu suchen und hatte flavia du luce - mord im gurkenbeet gefunden. fix die verkäuferin nach der englischen ausgabe gefragt und was zieht sie aus dem regal? ein grünes buch... hahah was für ein glück ;)

1 Kommentar:

  1. Auf die Idee, die Bücher im Regal nach Farben zu sortieren, bin ich noch nicht gekommen. Meine stehen thematisch, oder bestenfalls mal aus Platzgründen nach Größe geordnet. Das ist dann natürlich eher ein unruhiger Anblick. Magst Du vielleicht mal ein Foto von Deinen farbsortierten Büchern zeigen?
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen