Sonntag, 23. Januar 2011

vom flohmarkt

am samstag war ich hier in hamburg in der schanze auf dem großen flohmarkt
diese beiden süßen haben ich da gefunden:


der hasi ist ein anhänger und die ohren sind freibeweglich, sodass er immer so niedlich mir den ohren wackelt ♥


und diese bambibrosche... auf dem bild kann man die größe schlecht erkennen... sie ist ca 4x3cm groß



Kommentare:

  1. Wow, genau so einen <goldenen Hasenohrenanhänger habe ich vor 30 Jahren geschenkt bekommen. Hab gerade eine totale Kindheitserinnerung. Muß mal schauen ob ich meinen noch finde.Sei nett zu Ihm.
    Liebe Grüße
    Rooby

    AntwortenLöschen
  2. huhu, rooby
    Ich bin ganz lieb zu ihm, er hat auch schon seine eigene kette bekommen...
    vielleicht findest du deinen ja wieder, dann kannst du das häschen auch an die kette legen ;)

    liebe grüße
    anna

    AntwortenLöschen
  3. wackelöhrchen *anherz* ich les grad der schrecksenmeister von moers, die schreckse da drin wackelt auch immer mit den ohren.. ich könnt mich jedes mal wegschmeißen
    so ich zieh dann mal mit wackelnden ohren von dannen, übrigens.. ich beneide dich um dein gestricktes. ich hab nächsten montag mal den mut und kauf mir stricknadeln..
    n guten start in die woche! katja

    AntwortenLöschen