Samstag, 1. Januar 2011

neue sockenwolle

zu weihnachten habe ich diese beiden schönen knäule bekommen:

angefangen habe ich natürlich auch schon:


auf dem ersten bild sieht man die farben sehr gut, unten sind die farben schlecht, aber dafür ist das muster gut zu erkennen. ich stricke die zweiten karibik socken aus der socken verena.


Kommentare:

  1. Schöne Wolle! In die habe ich mich auch verliebt, nur mit der Strickschrift komme ich nicht klar :( Aber das Muster hatte es mir auch angetan. Bin total auf dein Ergebnis gespannt. Eben stricke ich wieder ein Paar Socken nach dem "Socken der Welt"-Buch. Total tolle Ideen sind da drin ;)

    Alles Liebe
    Christiane / Amalthea*

    AntwortenLöschen
  2. das buch habe ich mir grad mal angesehen, echt schöne socken. die strickschrift finde ich eigentlich okay, ich stricke nur den schaft danach und ferse und spitze mache ich dann einfach wie immer.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen