Sonntag, 5. Dezember 2010

stulpi


Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Die gefallen mir total! Ich muss erst mal Weihnachtsgeschenke machen (aber pssst!), aber dann^^ Nimmst du eigentlich normale Sockenwolle für die Stulpen und dauern die arg land?

    Alles Liebe und einen schäönen Nikolaus!!!!

    Christiane / Amalthea*

    AntwortenLöschen
  2. hallo, ja ich nehme normale sockenwolle. diese haben ein bisschen länger gedauert, am anfang wegen dem muster, aber so ab der hälfte ging es ganz flott. das muster ist aus der sockenverena, die zweite sansibar socke. für den daumen habe ich diese anleitung benutzt:
    http://www.teddys-handarbeiten.de/xstrick-w-handschuhe.htm

    danke ;) dir auch einen schööönen nikolausi
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Na die sehen ja auch Klasse aus. Mannoo mit Stricken da kann ich ja garnicht =) aber sind echt sehr schööön.
    Lg Martina

    AntwortenLöschen