Donnerstag, 14. Oktober 2010

stricken


das buch habe ich mir heute bei thalia gekauft, da sind ne menge schritt für schritt anleitungen für alle möglichen maschen drin und für muster, wie  ajour- relief-, norweger- und zopfmuster. ein paar modelle sind da auch drin.

zwei hefte habe ich mir auch noch geholt:


und



jetzt werde ich erstmal alles in ruhe durchschmökern...

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. So noch mal:
    Hallo Anna,

    na da musste ich ja mal gleich schaun, wer da meinen Blog verfolgt ;) Super, noch jemand in meinem Alter der auch näht und strickt! Wie findest du denn die neue Winter-Verena? Die Herbstverena hat wunderwunderschöne Modelle drin, wenn die Zeitungen nicht so teuer wären, würde ich mir die Winterverena auch gleich noch kaufen! Übrigens: Immer wenn ich mal nach Hamburg komme (und ich würde am liebsten andauernd da sein), gehe ich auch zu Nuena Schmuck basteln. Ist mein absoluter Lieblingsladen!

    Alles Liebe
    Christiane / Amalthea*

    AntwortenLöschen
  3. hallo christiane, ich freue mich auch immer, wenn ich jemanden finde, der die gleichen hobbys hat. ich finde die winterverena sehr schön, nicht unbedingt diesen weihnachtspulli ;) aber sonst sind da ein paar sachen drin, die ich vielleicht machen will. die herbstausgabe habe ich mir auch angesehen und fand sie auch toll, aber ich war mit meinem liebsten da und der hatte keine lust zu warten. zwei tage später war dann die winterausgabe im regal und dann habe ich halt die genommen. =)
    liebe grüße anna

    AntwortenLöschen