Donnerstag, 9. September 2010

neue zeitschriften


die beiden habe ich mir gestern gekauft, die easy fashion hätte ich mir auch sparen können, ich hatte nur so wenig zeit, weil ich die sbahn kriegen musste und habe mich darauf verlassen, dass die internet vorschau ganz gut aussah... ja irgendwie doch nicht. mir reicht es ja schon wieder, wenn ich die schnittmusterübersicht aufschlage und überall den "download" stempel sehe... 



diese sweater ist vielleicht noch was und das ganze nochmal als weste. das langarmshirt ist auch okay, aber zum ausdrucken, dazu habe ich keine lust.

bei diesem modell frag ich mich was sie der armen püppi angetan haben (siehe linke hand):



vielleicht wollte sie die schreckliche "jacke" nicht anziehen?? =D

die ottobre, mein erste übrigens, finde ich dafür aber ziemlich gut, sind nette sachen drin:
 das graue strickkleid


den grauen pulli

außerdem ein jerseyshirt, im heft heißt es "pullover" aber aus jersey ist es für mich kein pulli... =), auf dem bild kann man nicht soviel erkennen, es ist modell 4 "renee" 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen