Freitag, 10. September 2010

hunkemöller lagerverkauf

gestern war ich bei einem lagerverkauf von hunkemöller, es gab alle bh´s für 4€, alle slips für 2€ und bademoden für 5€, nightwear alles super super günstig.


das ist meine "beute" für diesen haufen habe ich 62 euro bezahlt, es sind 10 bh´s 7 slips/strings und zwei hemdchen. 
wenn man die alten ladenpreise zusammen zählt, habe ich natürlich gemacht, kommt man auf über 300€.
der verkauf ist in einer lagerhalle, man kann nichts anprobieren und es liegt es abgelegen in einem industriegebiet. dafür hängt alles ordentlich auf stangen, nach größen geordnet, auch die größen, die immer auf den kleiderbügeln stehen stimmten, so war es nicht so nervig und "wühlig" seine größe zu finden. es waren auch in allen größen schöne sachen da, also nicht nur xs und xl, in allen größen findet man ne menge auswahl.

Kommentare:

  1. wo genau ist der lagerverkauf? ist ja echt cool!

    AntwortenLöschen
  2. das ist hier in hamburg, im pinkertweg. noch die nächsten zwei oder drei wochen, weiß ich nicht genau. do,fr,sa von 10-20 uhr

    AntwortenLöschen
  3. Ich war auch dort, das ist der Hammer. Jetzt haben die auch Mittwochs geöffnet. Scheiße ist, dass man sich den passenden Slip erst suchen muss. Wenn man pech hat, gibt es kein XD...

    Der Spaß läuft noch bis zum 31.10

    AntwortenLöschen
  4. Wisst ihr zufällig ob es sowas nochmal in Hamburg gibt???

    lg

    AntwortenLöschen
  5. wann sind die weiteren termine
    wie erfahre ich das ??????

    AntwortenLöschen
  6. keine ahnung wie man das erfährt, mein freund hat es bei der arbeit aufgeschnappt, aber keine adresse. haben dann einfach beim kundenservice von hunkemöller angerufen. die war total nett.

    AntwortenLöschen
  7. ich hab das auch gehört aber ich weiss nicht ob das noch aktuell ist. kann mir jemand sagen bis wann der lagerverkauf noch geht?
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich glaub es ist nicht mehr im Pinkertweg habe gehört es soll in der Liebigstrasse sein.
    Weiß jemand mehr????
    Danke

    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Genau, in der Liebigstr.
    Wie letztes Mal auch immer von Donnertag bis Samstag 10-20:00.
    Ich werd da heut vielleicht mal hingehen.;-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ist der von wann bis wann ist der Lagerverkauf bitte mal mailen
    mfg sandra

    AntwortenLöschen