Donnerstag, 5. August 2010

vorher - nachher


die scheußlichen haare.... die farbe ist durch ein ziemlich schief gelaufenes färbeexperiment entstanden...



so sehe ich jetzt aus. nicht so wie ich wollte, aber schon mal besser als vorher. beim friseur meinte sie die frisur, die ich wollte, wäre für mein feines haar nicht passend.... hmm ich bin davon noch nicht überzeugt... sie hat mir keine weiteren vorschläge zu ähnlichen frisuren gemacht und mit gleich diesen "bob" aufgeschwatzt. naja, so hatte ich sie schon mal und war auch ganz zufrieden. ich habe mich nicht getraut auf meine vorstellung zu behaaren, weil sie mir nicht kompetent genug erschien...haha aber nicht schlimm. nächstes mal geh ich woanders hin und nehme das bild nochmal mit. lang genug sind sie dafür ja noch... =)

Kommentare:

  1. ich find den Bob schön. Wie wolltest denn die Haare geschnitten haben? Ich hab mir geschworen, wenn mir nochmal irgendein Friseur einen Schnitt oder eine Farbe aufschwatzen will, dann steh ich auf und geh. (haha... mach ich eh net) Aber eigentlich wäre das die richtige Reaktion... Immerhin muss man selbst damit leben und nicht der Friseur.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. hi nicole,
    ich habe in einem früheren post ein foto von der frisur gezeigt die ich wollte.

    ja, das nimmt man sich immer vor...aber sie war ja nett und alles und dann bleibt man sitzen... blöd eigentlich aber dann traut man sich einfach nicht.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. tooolll schaust du aus. LOB.
    die ollen zöppe müssen ab, ich habs neulich auch gewagt ...hihi... lg dini

    AntwortenLöschen
  4. Habe das Bild gefunden, wir du die Haare haben wolltest. Die hat doch auch duenne Haare auf dem Foto oder schiele ich?

    AntwortenLöschen