Samstag, 28. August 2010

heute waren wir auf der kreativ-messe in hamburg-schnelsen. gefallen hat es uns nicht so besonders gut, es waren nette stände aufgebaut, aber ich dachte es würden mehr techniken und kreativ-ideen gezeigt, stattdessen war es einfach nur ein kreativmarkt, der eintritt gekostet hat. ich war noch nie auf einer messe für bastel- und handarbeitskram und weiß deshalb nicht, ob es so "normal" ist, oder ob man auch anderes erwarten kann.


dieses armband habe ich mir gemacht, für nur einen euro, das war klasse und beim warten auf einen platz am tisch, war es sehr interessant zu sehen, wie lange manche damen brauchen, um so ein paar perlen auszusuchen... =D


diesen nagellack hab ich mir heute noch bei douglas gekauft, mein liebster findet ihn schrecklich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen