Sonntag, 4. Juli 2010

diese frisur...


... möchte ich mir schneiden lassen. noch bin ich etwas ängstlich. im moment sind meine haare schulterlang. so hatte ich sie fast immer und nun möchte ich was neues. aber wenn es dann furchtbar schrecklich aussieht...dann ist auch kein zopf mehr drin, der die misere versteckt. hmm.
auf jeden fall, werde ich noch die zwei wochen abwarten bis semesterferien sind. dann kann ich mich zuhause verstecken, falls es sein muss....

Kommentare:

  1. oh gehen wir zusammen?????? meine haare sind auch grad etwas über schulter lang und ich überleg den schrit zum kurzhaarschnitt wieder zu gehen aber der mut fehlt mir. stimmt wenns mist aussieht kann man das schlecht verstecken. lg dini

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde, die Frisur schaut frech aus und steht dir sicher gut. Aber gleich so kurz is natürlich ein Wagnis.. hm..

    AntwortenLöschen
  3. ja, zusammen wäre gut =)
    und jetzt ist es auch viel zu heiß um ne mütze aufzusetzen. haha am meisten habe angst, dass ich wie ein junge aussehe...
    lg

    AntwortenLöschen