Mittwoch, 2. Juni 2010

wachstücher

ich habe bei wachstuchverkauf.de eine restekiste bestellt. nun will ich mal zeigen was ich da bekommen haben:



die schimmern so und haben blumen- bzw. karomuster drauf. auf den ersten blick nicht mein geschmack, aber vielleicht brauchbar.
ein haufen weißes, vielleicht als verstärkung für taschenböden und ähnliches zu gebrauchen
häßliches zeug, wandert in den keller...

aber ein riesen haufen mit schönen mustern, hier mal die schönsten:
da sind auch noch andere die ich mag und auch benutzen will, aber die passen nicht alle aufs bild =)

und noch kleine reste in hübschen mustern. ich bin sehr zufrieden, und habe auch schon ein paar ideen, was ich aus manchen machen will

Kommentare:

  1. Hallo
    die Restekiste habe ich mir auch bestellt. Und einiges von Dir auch in meiner gefunden.
    Bin schon gespannt was Du daraus so alles nähst.
    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  2. wenn das so ist, bin ich auch gespannt was du so nähst =)

    liebe grüße
    anna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna,

    gibt es diese Kisten nicht mehr? Ich habe leider keine gefunden. Mich würde interessieren, was diese Restekiste kostet!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. hallo andrea, die kiste hat inkl. versand nur 5 € gekostet. die findet man nicht im sortiment, schreibe die einfach mal über kontakt an.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anna,

    wow, das ist ja geschenkt! Ich habe gleich mal hingeschrieben. :-) Vielen Dank für den Tip!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen