Montag, 7. Juni 2010

ich habe im moment ein "schaffens-tief"... zumindest was klamotten angeht. null motivation und immer dieses unterschwellige gefühl, dass es eh blöd werden wird.

am samstag geh ich erstmal auf den stoffmarkt und hol die zutaten für die griselda-geldbörse(n) und mal sehen...das tief geht bestimmt auch wieder vorbei

Kommentare:

  1. Oh, du hast einen neuen Hintergrund, der ist ja toll, ich liebe Meerjungfrauen.
    Das mit dem Tief kenne ich.. vielleicht inspiriert dich der Stoffmarkt ja :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,
    dein Tief gibt sich sicherlich auch wieder :)
    Wenn du Fragen beim Geldbörsen nähen hast, immer her damit :)

    Liebe Grüße,
    Ruth

    AntwortenLöschen
  3. hallo ihr beiden, ja vielleicht inspiriert mich der markt wirklich! falls ich dann irgendwo hänge, komme ich daruf gern rück, ruth!

    viele liebe grüße

    AntwortenLöschen