Montag, 14. Juni 2010

ich bin so happy, ich habe grade super karten für das linkin park konzert am 29.10 in  hamburg gekauft. ich wollte schon so lange zu einem konzert. einmal habe ich es nicht mitbekommen, dass die jungs in deutschland waren, dann hatte ich am nächsten tag mündliche abi prüfungen und dann hatte ich abiball am gleichen abend...immer pech, aber diesmal, hab ich es mitbekommen und müsste auch zeit haben und habe dazu auch noch spitzenkarten... juhu... nur die versandkosen waren mit 5 für 2 papierkarten schon bisschen happig...naja..ich freu mich soooooo

Kommentare:

  1. Oh cool!
    Da wünsch ich dir viel Spaß :)

    Konzerte sind immer klasse!
    Wir fahren Ende des Monats das zweite mal aufs Graspop Metal Meeting - wird bestimmt auch wieder klasse .. hoff ich :D hoffentlich spielt das Wetter mit :D

    Liebe Grüße,
    Ruth*

    AntwortenLöschen
  2. oh danke, ich wünsch dir auch viel spaß und drücke die daumen für das wetter!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen