Sonntag, 16. Mai 2010

Shooooping

am wochenende war shooooping-zeit... sehr spontan, aber das ist ja eigentlich das schönste...

meine neuen schuhe...ich find die farbe sooo schön...



pulli echtes schnäppchen, war von 20 auf 7 euro reduziert...

die bluse habe ich für 5 euro bekommen, die ärmel werde ich noch entfernen, es ist ein bisschen "bewegungseinschränkend"... aber für den preis ändere ich es gern
das pink findet mein liebster "gewöhnungsedürftig" aber mir egal...=)
das schwarze findet er besser


die ohrringe hat er mir im weltmarkt contigo gekauft. sehr toller laden...und so viele tolle sachen....*schwärm*

außerdem habe ich noch ein einfach schwarzes top und ein ne 3/4 leggings, einen gürtel und andere schuhe gekauft, die hab ich nun vergessen zu fotografieren... und ein buch hab ich auch noch... ach ja und ne jeans..die ich für 10,- statt 40,- bekommen habe... ich bin ich kleiner schnäppchenjäger... hehe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen