Montag, 31. Mai 2010

loop

ist zwar nicht die richtige jahreszeit, aber trotzdem habe ich heute meinen kuscheligen loop fertig gestrickt. die wolle ist ganz weich, die habe ich schon länger und nun hat sie endlich eine schöne verwendung bekommen... ich habe 120 maschen auf einer 7ner rundstricknadel gestrickt. 3 reihen links und 6 rechts...

Kommentare:

  1. Also hier wäre gerade die richtige Jahreszeit dafür.. Fühl mich wie am Nordpol :(
    Hübsch schauts aus!

    AntwortenLöschen
  2. Schick!
    Sowas wollt ich letztes Jahr auch stricken - liegt halb fertig in einer tollen Tüte und wartet auf Vollendung :)

    AntwortenLöschen
  3. habe heute dieses schöne gestrickte Teil entdeckt bei einer Woll-Suche.
    Wurden die 120 M für das ganze Teil belassen oder gab es auch Abnahmen?
    Können auch bitte Angaben zur Gesamthöhe gemacht werden?
    Danke

    AntwortenLöschen
  4. hallo, es wurden keine abnahmen gemacht die gesamthöhe ist ca 35 cm.

    AntwortenLöschen