Dienstag, 11. Mai 2010

ein award...juhu


von ruth* habe ich den award bekommen! *freu*

An die Vergabe sind ein paar Fragen geknüpft:

1.Wo ist dein Handy: ist immer bei mir, aber lautlos
2.Dein Haar: hat immer noch eine schreckliche farbe...war ein unfall
3.Deine Mutter: hab ich ganz doll lieb
4. Dein Vater: den hab ich auch ganz doll lieb
5.Ihr Lieblingsgericht: kohlrouladen
6. Ihr Traum letzte Nacht: ich hab ein entenbaby gefunden
7.Ihr Lieblingsgetränk: fencheltee
8.Ihr Traumziel: afrika
9.in was für ein Zimmer sind sie tätig: im wohn- oder im schlafzimmer, je nach dem wo mein freund grad lernen muss
10.Ihr Hobby: Nähen, stricken, lesen
11.Deine Angst: spinnen!
12.Wo wollen sie in Jahren sein: in einem bauernhaus mit ponys und kindern....
13.Wo hast du letzte Nacht geschlafen: in meinem Bett
14.Etwas was sie nicht sind: groß
15.Muffins: Schokofüllung
16.Merkzettel: schreibe ich manchmal, aber guck nicht mehr drauf
17.Wo bist du aufgewachsen: am ostseestrand
18.Letztes was du gemacht hast: gefrühstückt
19.Was trägst du: Schwarz/Rot/Bunt
20.Ihr Fernseher: ist grad aus
21.Ihre Haustiere: kleines aquarium und bald mein kaninchen
22.Freunde: hab ich lieb
23.Ihr Leben: ganz normal...
24.Ihre Stimmung: sehr unterschiedlich
25.Vermissen sie jemanden: sehr
26.Fahrzeug: 1000 jahre altes klappfahrrad mit neuem lack
27.Etwas was sie nie tragen würden: pelz
28.Ihr Lieblingsshop: hab ich noch nicht gefunden
29.Ihre Lieblingsfarbe: rot, schwarz, grün
30.Wann haben sie das letzte Mal gelacht: vor 5 min
31.Letztes Mal geweint: am sonntag
32.Ihr bester Freund: mein Freund
33.Ein Ort an dem sie immer hingehen: nach Hause
34.Facebook: i love farmville...=D
35.Lieblingsplatz zum Essen: auf dem sofa mit einem hund neben mir =D





ok, ich gebe den award weiter an
Romy

Steffi
Daniela
fashionista
schusabaer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen