Sonntag, 10. Januar 2010

mein aktuelles projekt

mein aktuelles projekt, eine decke aus meinen alten schlafanzügen. 6 schlafanzüge und ein rest eines flanellstoffes werden jetzt in eine kuschelige decke verwandelt. ein paar reihen muss ich ncoh anfügen und dann ist das top fertig, es ist nicht besonders akkurat, eigentlich gar nicht, aber das macht mir nichts. ich weiß noch nicht, was ich für die rückseite nehmen werde, ich habe noch den gelben bettbezug, zumindest die oberseite davon, passt farblich nicht perfekt, aber ich es ist auch schön kuschelig, naja. ich habe ja noch ein bisschen zeit das zu überlegen

1 Kommentar:

  1. Hachja, ich habe da auch noch ein paar Hemden, die ich in ähnlicherweise verarbeiten werde. Oder verarbeiten könnte, wenn mir nix anderes einfällt.

    Ich würde als Rückseite eine Fleecedecke nehmen. Oder entsprechenden Stoff aus dem Karstadt (der könnte bald wieder heruntergesetzt sein).

    AntwortenLöschen