Sonntag, 3. Januar 2010

das korsett



hier also bilder des korsetts. ich bin eigentlich zufrieden, würde beim nächsten aber ein paar sachen anders machen. ich möchte eine großere lücke, damit es noch enger geht und die taille soll stärker betont werden. in der verarbeitung muss ich genauer arbeiten. vielleicht nehme ich dieses wieder auseinander und benutze die stäbe und die schnüre noch mal. und den rv...dann spare ich ja ne menge geld =) die falten sind auch nichht so klasse, aber in echt sieht man die nicht so doll wie auf dem bild, wo alles im blitzlicht glänzt.

Kommentare:

  1. Schönes Korsett :) Ich werde demnächst auch eines nähen, sogar in einer ähnlichen Farbe. Bei Korsetts ist es doch normal auch üblich, dass die hinten eine Lücke haben (auch wenn sie zugeschnürt sind) und dann so ein 'Blatt' hintergeschoben wird, oder?
    Auf jeden Fall sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. danke, ja eigentlich schon, ich war nur so ängstlich dass die lücke zu groß wird deshalb hab ich nur ne kleine eingeplant..naja beim nächsten weiß ich jetzt, dass sie ruhig groß sein kann. ich werde auch mehr stäbchen reinmachen denke ich. dann werde ich mal vorbei gucken, wenn du deins machst/gemacht hast!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen