Dienstag, 26. Januar 2010

ärmel und kragen


den kragen und dich ärmel habe ich letzte woche schon eingestetzt. das war ein krampf, ein ärmel ging noch der zweite *örgs* ging mal so gar nicht. erst beim dritten versuch war es schließlich zufriedenstellend... und der kragen..ja gut, sicher nicht perfekt, aber ich bin zufrieden. jetzt fehlt nur noch das futter, das wird aber noch ein zwei wochen dauern, da ich jetzt kaum zeit dafür habe, und ich muss auch nochmal sehen, ob er mir nicht doch zu lang ist, aber wie gesagt, bis zur fertig stellung dauert es noch etwas und das wetter lässt es ja auch zu -15° ich glaub mein schwein pfeift....=)

1 Kommentar:

  1. das sieht echt schon hamma gut aus,du wirst noch eine sehr gefragte schneiderin in hollywood mein schwesterherz=) mach weiter so bin stolz auf dich,hab dich lieb.

    AntwortenLöschen