Donnerstag, 31. Dezember 2009

die weihnachtsgeschenke!


so jetzt zeige ich hier endlich die weihnachtsgeschenke, die ich für meine lieben gemacht habe.
das ist die rückseite einer der boxershorts, die ich gemacht habe, zwei für yannick und zwei für papa. zwei sind so blau kariert, wie auf dem bild eine ist so ein schickes retrogelb geworden...höhö und eine bunt kariert aus einem alten flanellschlafanzug von mir.

die tasche, die johanna bekommen hat, oben sieht man das futter und die tasche im futter, die einen blauen beutel hat, die rv-tasche außen hat einen roten beutel=) den außenstoff habe ich verstärkt, damit es nicht so schlabbert.
und das ist die fleecejacke für mama, schnitt langeoog von farbenmix, der fleece ist vom stoffmarkt und glänzt eigentlich nicht so komisch.
papa hat noch ein paar socken bekommen, die habe ich aber erst am 23. fertig bekommen und deshab kein foto mehr geschafft. aber sie passen zum glück! erst hatte ich angst sie werden viel zu riesig und dann kamen sie mit zu klein vor..hehe =)

und mein korsett ist auch fertig geworden, ich mache bald mal ein paar bilder davon!

1 Kommentar:

  1. Hattest du für die Boxershorts einen bestimmten Schnitt? Ich wollte heute auch welche nähen, aber wollte dazu einfach einen weiten "normalen" Hosenschnitt konstruieren. Aber du hast ja noch so einen schönen Einsatz drinne...

    AntwortenLöschen