Donnerstag, 19. November 2009

die erste socke


ich habe mir letzten mittwoch bei rossmann ein sockenset gekauft und dann mit hilfe von nadelspiel.com meine erste socke gestrickt.juhu... sie ist nicht so besonders schön. aber weil es meine erste ist hab ich sie trotzdem lieb. das bündchen habe ich aus mir nicht mehr nachvollziehbaren gründen 1re+1li gestrickt, das sieht nicht so pretty aus. ich habe jetzt schon die zweite angefangen mit 2re+2li das ist deutlich schöner! und die spitze habe ich falsch gemacht, das ist eine bandspitze, sollte es zu mindest werden, hab aber zwischen den falschen nadeln abgenommen..höhö und das auch etwas eigenwillg. =)

Kommentare:

  1. hey meine süße!!! dafür dass es deine erste socke ist, ist die schon echt super geworden!! finde es echt total gut dass du so kreativ bist und dir immer neue sachen einfallen lässt!!! bin da wirklich stolz auf dich mein engel!!! da liebe ich dich gleich noch ein stückchen mehr und weiß dass ich mit dir ein supper fang gemacht habe!!! über mein wohlbefinden muss ich mir bei dir wirklich keine sorgen machen:)

    AntwortenLöschen
  2. jaja du nun wieder...=)

    AntwortenLöschen