Sonntag, 18. Oktober 2009

wickelshirt

heute habe ich das wickelshirt 122 A aus de burda 7/09 gemacht. 100% ig zufrieden bin ich zwar nicht, aber es ist ganz ok geworden. oben links am ausschnitt steht es noch leicht ab, erst stand es richtig doll ab, aber ich habe es noch ein bisschen "bearbeitet"... nächstes mal würde ich es vielleicht ne nummer kleiner machen, aber naja..so kann ich auch noch was langärmeliges drunter ziehen. auch gut. eigentlich ist im rücken in v-ausschnitt und ein kleines loch vorgesehen, ich habe einen normalen ausschnitt und kein loch gemacht, das ist mir jetzt zu luftig...=)

ich hatte glück, dass der stoff noch gereicht hat, musste schon ein bisschen tricksen....=) aber es hat ja geklappt.

hier noch ein bild von den vorhängen...

die sind ziemlich schmal, aber eigentlich ist es ja auch mehr deko...deswegen nicht schlimm. das fenster ist gerade so "bedeckt" vielleicht mache ich da irgendwann noch mal ne zweite lage oder so, mal sehen.

so das wars erst mal wieder... mal gucken, wieviel zeit ich jetzt noch für meine projekte habe, die uni geht ja morgen los. aber ich geb mein bestes! lg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen