Mittwoch, 7. Oktober 2009

offiziele kürung zum "lieblingsschnitt"

hallo,

gestern abend war der rock endlich wieder trocken und dann hab ich ihn natürlich gleich gebügelt und fotografiert.

danach habe ich die 4m lange rüsche an beiden seiten mit engem zickzackstich versäubert.... ja das war ein riesiger spaß...besonders für yannick, der neben mir saß und mathe machen wollte...höhö und dann habe ich sie gerüscht und aufgesteckt. eigentlich hatte ich davon auch schon ein foto, aber irgendwie ist es immer entweder viel zu dunkel oder viel zu hell... ich bräuchte irgendwie einen halben blitz. naja ich versuch es nachher noch mal, ansonsten gibt es halt nur noch ein in komplett fertigem zustand. wie schon in der überschrift steht, ist das mein absoluter lieblingsschnitt...bis jetzt. damit ernenne ich nun auch die burda 9/09 zu meinem lieblingsheft. ich überlege schon den rock auch noch mal in schwarz zu nähen, mal sehen, ob mir da was passendes unterkommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen