Montag, 5. Oktober 2009

fettfleck auf fast fertigem rock

ich habe heute angefangen den rock 121c aus der burda 9/09 zu nähen, bin bis auf eine versäuberung und die rüsche auch fertig geworden und musste dann los... der rock sa ja schon fertig aus...also habe ich ihn angezogen und dann später zum essen auch nicht ausgezogen...na toll...hätte ich mal. der vorletzte bissen musste natürlich runterfallen und zack schöne fettflecken drauf...super. eigentlich wollte ich jetzt noch ein foto machen, wie er ohne rüsche aussieht ..naja dafür liegt er nun eingeweicht mit waschmittel und spüli im waschbecken. juhu. bestimmt ist er nicht bis morgen trocken und somit kann ich ihn erst am mittwoch fertigstellen. juhu..ich freu mich sehr. in zukunft ziehe ich frisch genähtes zum essen aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen