Freitag, 9. Oktober 2009

der dritte diese woche

wieder ist ein rock fertig geworden, diesmal der "samtige".
der schnitt ist aus der burda 8/09. nr.122 aber wie man sieht ohne die falte. die war eigentlich geplant, aber spontan habe ich mich dazu entschieden die falte wegzulassen. für den reißverschluß hab ich mir eine easy fashion rausgesucht, wo das besser bzw. mit bildern beschrieben ist. die knappe erklärung hat mir nicht gereicht...war ja das erste mal. das war auch das erste mal, dass ich taschen eingenäht habe.

hier sieht man einigermaßen hinten eine tasche, natürlich gibt es zwei.=)

und hier sieht man die kleine tasche in der "großen" =) die taschenbeutel sind aus futtertaft. die vorhänge hängen nun auch, aber fotografieren ist irgendwie schlecht. man sieht nichts...ich werde es noch mal abends probieren! =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen