Donnerstag, 10. September 2009

samstag ist stoffmarkt

juhu, heute ist schon donnerstag. ich kann es kaum noch abwarten bis ich mich am samstag endlich ins getümmel werfen kann! hab natürlich schon lange ne liste im kopf was ich alles holen will. hab sie extra nicht zu lang gemacht, damit ich noch genug budget für "spontane" entscheidungen hab!

also ich möchte jeans für einen jeansrock aus der burda 08/2009 modell 122
schwarzen oder dunkelila baumwollstoff für rock aus burda 09/2009 modell 121C
nicky stoff in petrol oder rot für einen pullunder, so ähnlich wie der gelbe aber aus dünnerem stoff, sodass er auch zum drunterziehen ist.
jersey für ein wickelshirt.
das hab ich auf meiner liste, die grad nicht wieder finde, aber auswendig kann. für samstag mach ich mir aber lieber eine neue... bei der aufregung vergesse ich sonst alles =) mal sehen, was nachher alles in meinen tüten landet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen