Donnerstag, 24. September 2009

morgen gehts ab nach hamburg

in sitze hier mitten im chaos... alles ist voll mit zeug und ich wusste gar nciht, dass ich soviel kram habe... naja.. meine nähmaschine hab ich nun doch schon vorgestern verpackt und kein neues projekt angefangen. ich hätte sehr gern, aber ich hatte kein papier mehr um den schnitt abzupausen und deswegen hatte ich keine lust noch mal loszurennen...=) ich nehme da übrigens immer butterbrotpapier von der rolle, die rolle ist klein und passt in den nähkoffer und ich kann immer die benötigte menge abrollen und fix zusammen kleben. gefällt mir ganz gut. ich dachte auch schon an dieses weiße backpapier, was es neuerdings gibt. in seiner eigentlichen verwendung ist das echt mist. ich bin damit gar nicht zufrieden, aber zum abpausen? hmm. dann muss ich nicht mehr kleben. aber dafür passt es nicht in meine box und muss wieder gesondert irgendwo aufbewahrt werden...? ich weiß nicht. ich nehme am besten einfach das was weniger kostet, wenn ich nächstes mal was holen gehe.=) also als nächstes werde ich wohl die vorhänge für unser wohnzimmer nähen. und dann haben wir erstmal kein internet. wie schrecklich, warscheinlich lungere ich dann immer bei mcdonalds oder am bahnhof rum, weil ich da surfen kann. also bis dann und lg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen